Men’s Night

Die Men’s Night ist – wie der Name schon verrät – für richtige Männer!

Alles, was das Männerherz begehrt, gibt’s bei dieser coolen Aktion.
Einmal im Jahr findet die Men’s Night im Pfarrheim St. Clemens statt und bringt allen Spaß und jede Menge Action.
Neben kleinen Spielen, wie Fußball, dem Topfdeckel-Spiel oder auch Verstecken, denken sich die Leiter etwas ganz Besonderes aus. In den vergangenen Jahren standen bereits ein Feuerwehrbesuch und ein abendliches Lagerfeuer mit Gitarrenmusik auf dem Programm.

Wenn die Sonne schließlich untergegangen ist, gibt es eine Mahlzeit für echte Kerle! Auch hier variiert das Angebot: ob Bratwurst oder Burger, Hotdogs oder auch Nudeln – ein richtiger Kerl kommt mit Sicherheit auf seine Kosten.
Nun folgt die Zeit in der die Schlaflager fertig gemacht werden können. Das heißt: Schlafsack raus, Kissen daneben und schon kann es mit lustigen Aktionen weitergehen.
Sehr beliebt ist z.B. die Nachtwanderung durch das schlafende Rheda.

Zum Abschluss versammeln sich alle Kinder und Leiter in der St.-Clemens-Kirche, um eine kurze mitternächtliche Andacht zu halten.

Wer es danach noch schafft, die Augen offenzuhalten, kann sich noch ein paar Filme im eigenen Pfarrheimkino anschauen. Ob spannend, lustig, schnell oder laut, es sollte für jeden Mann der richtige Streifen dabei sein.
Am frühen Morgen neigt sich die Men’s Night dem Ende entgegen und alle fahren nach einer für den ein oder anderen eher kurzen Nacht heim.
Wenn ihr euch für die Teilnahme an dieser Nacht entscheidet, sind euch viele tolle Erlebnisse, Spannung und eine jede Menge Spaß garantiert. Hier sind die Männer mal unter sich!