Messdienerarbeit

Du willst erfahren, wer wir sind und was wir machen? Dann bist du hier genau richtig:

Wir – knapp neunzig Kinder und vierzig Leiterinnen und Leiter – sind eine lustige Gemeinschaft, die viel zusammen unternimmt und jede Menge Aktionen durchführt.

Messdienerarbeit bedeutet nicht nur Messen zu dienen. Wir sind auch außerhalb der Kirche eine Gemeinschaft und stellen so einiges auf die Beine!

Neben der wöchentlichen Gruppenstunde, in der das Dienen mit den Gruppenleitern geübt wird, gibt es noch viele weitere Aktivitäten: zusammen gehen wir draußen den Fußball kicken, Eis essen, Brettspiele spielen,  Basteln und noch vieles vieles mehr.

Außerdem bieten wir einige tolle Events über das gesamte Jahr an.

Klickt euch doch einfach mal durch!

 

Wenn du Lust hast, so viel zu erleben wie wir, dann mach doch einfach mit und guck’ bei unseren Gruppenstunden vorbei 🙂